Die #LionMadness war ein voller Erfolg

Vor ca 200 Fans und Interessierten feierten die LIONS den Trainingsauftakt für das kommende Abenteuer 2. Basketball-Bundesliga ProA.

Neben den komplett neuen Kader, einem Show-Spiel, dem spektakulären Dunking-Contest, gab es eine weitere Weltpremiere an diesem Freitag Abend! Die nagelneuen LIONS-Autos wurden zum ersten mal live der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Flotte konnte vor der Halle bestaunt werden! Mit Aussagen wie "Geil" und "Hammer", vor allem von jüngeren Fans des Rudels, wurden die stylischen Autos begeistert kommentiert.

"Wir sind von der Resonanz begeistert! Wir haben nicht mit so vielen Fans im alten Löwenkäfig gerechnet, gerade weil wir uns mitten in der Haupturlaubszeit befinden. Das zeigt, dass Karlsruhe eine Basketball-Stadt ist!", beschreibt Abteilungsleiter Danijel Ljubic die "Madness" vergangene Woche.

Nun freuen sich alle auf das erste Spiel in der zweiten Liga, dass dies direkt mit dem Derby schlechthin startet ist für viele Anhänger der Löwen ein wahr gewordener Traum! Am Samstag, den 23.09 geht es gegen die MLP Academics Heidelberg in Heidelberg (Anpfiff 18:00 Uhr)!

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen weiterhin auf Hochtouren

Der Verkauf der Dauerkarten steht bereits in den Startlöchern! Die ersten Infos folgen bereits nächste Woche! Das Thema Halle und neuer Löwenkäfig sorgt weiterhin für Schlagzeilen in der Presse: „Wir arbeiten alle mit Hochdruck und vollstem Einsatz am Umzug der Blauen Hölle in die Fächerstadt.“, gibt der Vorsitzende des PSK Hans-Joachim Kögele zu wissen. „Wir sind ein Karlsruher Verein, ein Karlsruher Team, haben Karlsruher Fans und Karlsruher Sponsoren – Wir wollen möglichst in Karlsruhe spielen“!

Bereits am 07. Oktober findet das erste Heimspiel der Löwen statt. Den kompletten Spielplan findet ihr hier: http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/teams/kader/557/…

Die gesamte Basketball-Abteilung bedankt sich bei MINI Ungeheuer
http://www.ungeheuer.mini.de

Hier kostenlos anmelden und alle News für die kommende ProA Saison erfahren!
http://psk-lions.de/newsletter

1 Like = Let's Go LIONS ProA
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK