LÖWEN GEWINNEN NERVENSCHLACHT

#PSKLIONS gewinnen Auswärtskrimi gegen Nürnberg Falcons BC

Erleichtertes Abklatschen am Ende. Die Löwen gewinnen in einem packenden Krimi verdient mit 65:69 gegen hartnäckige Falcons.
Durch zuletzt drei Siegen in Folge, waren die Löwen als Favorit nach Nürnberg gereist und trafen dort auf sehr starke Gastgeber. 
Die Lions taten sich, in einer defensiv geprägten Partie, lange Zeit sehr schwer. Zur Pause hatten die Falcons mit 34:29 geführt und im dritten Viertel waren die Nürnberger sogar vorübergehend auf zehn Punkten davongeeilt. Doch die Mannschaft zeigte Moral und startete eine Aufholjagd, die am Ende auch tatsächlich von Erfolg gekrönt war. Topscorer der Lions war Maurice Pluskota mit 17 Punkten, dicht gefolgt von Jarelle Reischel mit 16 Punkten und Richard Williams mit 14 Zählern.

Weiter geht es am 19.November mit dem #MEGADERBY! 
Dann empfangen die #PSKLIONS, die nun vorübergehend Tabellenplatz Vier belegen, im heimischen #Löwenkäfig den Tabellenzweiten aus Crailsheim. 
Ein absolutes muss für jeden Basketballfan!

Tip-Off ist bereits um 17:30Uhr!
Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
» https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/