CRAIG BRADSHAW BLEIBT IM RUDEL


NÄCHSTER PUBLIKUMSLIEBLING UNTERSCHREIBT IN KARLSRUHE

DER COUNTDOWN ZUR LIONS Madness 2K18 TICKT!

Bradshaw und Tate verlängern bei den LIONS

Die Kaderzusammenstellung bei den PS Karlsruhe LIONS macht Fortschritte. Für die im September beginnende Saison in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA kann das Löwenrudel mit dem Engagement von Craig Bradshaw und Cyrus Tate planen. Damit bleiben nach Orlando Parker, Maurice Pluskota und Roland Nyama zwei weitere Spieler aus dem Erfolgsteam der abgelaufenen Spielzeit am Oberrhein.

Der US-Amerikaner Bradshaw, der bis 2016 College-Basketballer in der NCAA-1 war, fasste in seiner ersten Saison in Deutschland nur schwer Fuß. Doch mit dem Wechsel zu den #PSKLIONS platzte der Knoten bei dem inzwischen 24-jährigen Shooting Guard, der ein starker Distanzschütze ist, aber auch durch seinen Zug zum Korb besticht. Geliebt wird er von den Fans im „Löwenkäfig“ der Europahalle vor allem wegen seiner High-Speed-Aktionen und einer spektakulären Spielweise.

Nachdem der rasante sportliche Aufstieg der vergangenen Jahre stets viele Neuverpflichtungen erforderlich gemacht hatte, setzt die sportliche Leitung der LIONS um Danijel Ljubic für die zweite Saison in der ProA auf personelle Konstanz und hat mit den bisher erfolgten Vertragsverlängerungen gute Grundlagen für einen schlagkräftigen Kader geschaffen. „Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, mehrere Leistungsträger aus der vergangenen Saison zu halten. Das bedeutet einen großen Schritt im Hinblick auf mehr Beständigkeit“, fasst Ljubic zusammen.

LIONS MADNESS

ERLEBE ALLE NEUEN SPIELER DES RUDELS HAUTNAH

DIE LÖWEN STARTEN GEMEINSAM MIT DEN FANS IN DIE VORBEREITUNG

ARE YOU READY?

Montag, 20.08.2018
Alter-Löwenkäfig: Ludwig-Erhard-Allee 3, 76131 Karlsruhe
Einlass: 19:00 Uhr
Showtime: 19:15 Uhr
Eintritt frei!

#TICKETS

www.psk-lions.de/tickets

Reservierung unter:
tickets@psk-lions.de
Fax 0721/883304

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK