Lions verlieren gegen starke Young Pikes

Die PS Karlsruhe Lions verlieren nach einer durchwachsenen Leistung mit 75:66 gegen die Baunach Young Pikes.
Dabei starteten die LIONS furios und waren vor allem von jenseits der Dreierlinie treffsicher, was eine 27:14 Führung nach dem ersten Viertel nach sich zog.
Doch die talentierten Young Pikes gaben nicht auf und die Defensivarbeit der Baunacher ...wurde immer stärker, sodass sie den Rückstand zur Pause auf 41:39 verkürzen konnten.
Die Gastgeber überzeugten auch in der zweiten Hälfte und waren nach dem dritten Viertel sogar mit 66:50 in Front. Diese Führung bauten die Baunach YOUNGPIKES danach noch weiter aus.

Topscorer bei den Lions: K.Ross (18), O.Parker (18), R.Nyama (12)

Schon am Samstag geht es mit einem Heimspiel weiter. Am 13.10.18 kommen die jungen Wilden aus TEAM EHINGEN URSPRING in die Fächerstadt.

PSK LIONS vs Ehingen Urspring

Das Löwenrudel will nun zuhause den ersten Sieg der noch jungen Saison einfahren.

Was glaubt ihr? Können die LIONS gegen die Jungs von TEAM EHINGEN URSPRING den ersten Sieg einfahren? Lass es uns in den Kommentaren wissen.
PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG
Fiducia & GAD IT AG

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
 https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK