LÖWEN MIT BLICK NACH BAUNACH UND URSPRING

PSK LIONS vs Ehingen Urspring

Nach der knappen Niederlage gegen die PSK LIONS vs Hamburg Towers, trifft das Löwenrudel bereits am Sonntag, 07.10.18 auf die sehr talentierten Baunach Young Pikes. Anpfiff ist pünktlich um 17:00 Uhr in der Graf-Stauffenberg-Halle Baunach.

Hier geht es zum Liveticker:
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/

Selbstverständlich wird dieser Kracher Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

Das nächste Heimspiel findet daraufhin schon am Samstag, 13.10.18 im legendären Löwenkäfig Europahalle statt. Zu Gast sind die jungen wilden aus TEAM EHINGEN URSPRING.

PSK LIONS vs Ehingen Urspring

Es scheint sich in den den nächsten Tagen eine Vorentscheidung für ein erstes Fazit was den Saisonstart an geht anzubahnen. Die Karlsruher Korbjeger starteten mit zwei Niederlagen und wollen nun unbedingt ihren ersten Sieg in der noch jungen Saison einfahren.

Was sagt euer Bauchgefühl? Wie schätzt ihr die Matchups gegen Baunach und Urspring ein? Schreibt uns in die Kommentare!

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG
Fiducia & GAD IT AG

Video by Dizz Px

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK