MO PLUSKOTA BLEIBT EIN LÖWE

EINER DER WOHL BEGEHRTESTEN CENTER IN DEUTSCHLAND ENTSCHEIDET SICH FÜR DIE #PSKLIONS

Maurice Pluskota UNTERSCHREIBT IN KARLSRUHE

...

JETZT DAUERKARTE IM LÖWENKÄFIG SICHERN!

www.psk-lions.de/tickets

Reservierung unter:
tickets@psk-lions.de
Fax 0721/883304

#Unglaublich! Trotz zahlreicher Angebote, entscheidet sich Maurice Pluskota erneut für die Karlsruher Raubkatzen und setzt damit ein deutliches Zeichen! Der Publikumsliebling wird also auch kommende Spielzeit für spektakuläre Dunks und emotionale Szenen auf dem Parket sorgen.

"Wir alle bei den LIONS freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Maurice. Er hat viel Talent und will dieses in das LIONS-Projekt mit einbringen!" , so Abteilungsleiter Ljubic nach der Vertragsunterzeichnung diese Woche.

#TICKETS

Reserviert werden können die Dauerkarten per Mail an tickets@psk-lions.de, per Fax an 0721/883304, per Post an Post Südstadt Karlsruhe e.V., Ettlinger Allee 9, 76199 Karlsruhe oder persönlich in der PSK-Geschäftsstelle unter derselben Anschrift.

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn das Löwenrudel ist heiß darauf, die Bedeutung der Fächerstadt als Basketball-Hotspot unter Beweis zu stellen und seine Fans erneut zu begeistern.

www.psk-lions.de/tickets

Reservierung unter:
tickets@psk-lions.de
Fax 0721/883304

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK