US BOY PITTS KEIN LÖWE MEHR

JUSTIN PITTS BRICHT VORBEREITUNG AUFGRUND VERLETZUNG AB

Es sollte wohl einfach nicht sein. Der sympathische Aufbauspieler wollte seine Profi-Karriere als talentierter Roockie diese Saison bei den PSK LIONS starten. Schon früh in der Vorbereitung tauchten jedoch Schmerzen im Fuß auf, aufgrund dessen "JP" das Training aussetzen musste. Die medizinische Abteilung der Löwen schließt eine Verletzung des Mittelfußknochens nicht aus. Der Genesungsprozess würde mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen. Diese wertvolle Zeit fehlt den PS Karlsruhe LIONS. Das Karlsruher Löwenrudel hat von seinem Recht Gebrauch gemacht und den Vertrag während der Probezeit aufgelöst.

"Die Entscheidung ist uns schwer gefallen. Justin war unser Wunschkandidat auf der Playmaker-Position. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und sind uns sicher, dass ein Spieler mit seinen Qualitäten, seinen Weg finden wird!", so Abteilungsleiter Danijel Ljubic.

Hinter den Kulissen wird selbstverständlich schon nach einem Ersatz gesucht.

HEIMSPIELPREMIERE gegen die HAMBURG TOWERS:
Samstag, 29.09.2018
Löwenkäfig, Europahalle:
Herrmann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe
Tip-Off: 19:30 Uhr

#TICKETS
https://www.psk-lions.de/tickets

Reservierung unter:
tickets@psk-lions.de
Fax 0721/883304

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK