VORBEREITUNGSSTART VOLLER ERFOLG

Vergangenen Montag kam es im alten LÖWENKÄFIG vor 450 Zuschauern zum ersten Highlight nach der Sommerpause.
Die LIONS Madness stand an und die zahlreich erschienenen Fans bekamen dabei so einiges geboten.
Nach der Vorstellung des neuen Löwenrudels, folgte ein 2x10 minütiges Showmatch in dem es die Spieler so richtig krachen ließen und den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das gaben, was sie in der kommenden Saison erwartet. Dabei wussten auch die Neuzugänge zu überzeugen.

In der Halbzeitpause gab es zusätzlich einen Dreiercontest mit einem talentierten Fan (Dimi), den Orlando Parker in einem packenden Stechen für sich entscheiden konnte.
Den spielerischen Schlusspunkt lieferte ein spektakulärer Dunkcontest, den Craig Bradshaw, ebenfalls in einem Stechen, gewann.
Anschließend standen die Spieler noch lange für Fotos und Autogramme zur Verfügung und ließen den gelungenen Abend zusammen mit den Fans ausklingen.

Die vorfreude auf das erste Spiel der neuen Saison am 22.09.2018 gegen die Artland Dragons istdurch das gelungene Event definitiv gestiegen und das Rudel ist ebenfalls heiß auf die Saison!

HEIMSPIELPREMIERE gegen die HAMBURG TOWERS:
Samstag, 29.09.2018
Löwenkäfig, Europahalle:
Herrmann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe
Tip-Off: 19:30 Uhr

#TICKETS
https://www.psk-lions.de/tickets

Reservierung unter:
tickets@psk-lions.de
Fax 0721/883304

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK