ALARMSTUFE BLAU

DER LÖWENKÄFIG WIRD BEBEN 

Wir haben zusammen gekämpft, geblutet, geweint und gehofft! Nach einem schwierigen Saisonstart fighteten wir uns gemeinsam Stück für Stück zurück auf einen der begehrten Playoff-Plätze in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Viele hatten uns diesen Kraftakt nicht zugetraut, doch unser Engagement und Willenskraft ließen die Kritiker verstummen! Vielen Dank an JEDEN einzelnen Fan und Supporter: Ohne euch wäre das nicht möglich! Das meinen wir, die LIONS aus tiefstem Herzen wirklich so! 

Jeder Karlsruher ist am Mittwoch, 10.04. herausgefordert! Wir peitschen die Jungs mit aller Kraft von den Rängen an: ALLE zusammen! Es gibt keine Ausreden mehr! Unsere Europahalle, unser Löwenkäfig wird zum beben gebracht. Wie die Jungs auf dem Court, wird auch von den Rängen ab der ersten Sekunde bis zum entscheidenden Abpfiff gekämpft! WIR WERDEN NIEMALS AUFGEBEN! 

Wir machen das nicht für uns: Wir wollen ein Statement setzen. Für unsere Familien, für unsere Kinder, Partner, Freunde, Bekannte und für unsere Fächerstadt! WIR SIND DIE LIONS! #WEBLEEDBLUE 

PSSST! Es wird eine kleine Überraschung für die LIONS Fans in der Halle geben 

Playoffs: PSK LIONS vs Niners Chemnitz

Dresscode: White + Blue
- Einlass: 18:30 Uhr
- Tip-Off: 19:30 Uhr

Der Andrang auf die Tickets ist enorm! Dauerkarten gelten nicht für die Playoff-Spiele.

Sichere Dir jetzt die letzten LIONS-Tickets:
https://www.ticketmaster.de/…/playoffs-ps-karlsruhe-…/328719

An diesem Mittwoch steht das zweite Aufeinandertreffen in der Best-of-five-Serie an. Die LIONS stehen im heimischen Löwenkäfig der Europahalle unter Zugzwang, denn bei einer weiteren Niederlage könnten die NINERS Chemnitz das Viertelfinal-Duell bereits am kommenden Wochenende in Chemnitz endgültig zu ihren Gunsten entscheiden. Alles wird davon abhängen, ob der ohnehin ausgedünnte LIONS-Kader, insbesondere die deutschen Spieler, am 10. April um 19:30 Uhr komplett auf dem Parkett steht und die taktischen Vorgaben von Trainerfuchs Rudež effektiv umsetzen kann.

Vid by Dizz Px X Robin Fichtenkamm X Mathias Kann

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE