FREITAG #GAMETIME IN PADERBORN

Die LIONS treffen am Freitag, 14.12.18 auf die favorisierten Uni Baskets Paderborn. Anpfiff ist pünktlich um 20:00 Uhr im Sportzentrum Maspernplatz Paderborn.

Hier geht es zum Liveticker:...
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/

Selbstverständlich wird dieser Kracher Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

Letztes Hinrundenspiel – LIONS mit Aufholjagd in der Tabelle

Die Partie gegen Tabellenschlusslicht HEBEISEN WHITE WINGS Hanau am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr bietet den PS Karlsruhe LIONS die Chance, wieder richtig in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA mitzumischen.

Am Freitag muss Karlsruhe noch in Paderborn antreten, doch nach Abschluss des 13. Spieltags am vergangenen Wochenende las sich die Bilanz des Löwenrudels gar nicht schlecht. Nach einem Fehlstart in die Saison und einem Trainerwechsel vor einigen Wochen hat sich die Leistung des Teams spürbar stabilisiert. Zuletzt gab es sogar drei Siege in Folge. Dem 86:70 zuhause gegen die Nürnberg Falcons BC folgte ein hart erkämpfter Auswärtssieg bei den ROSTOCK SEAWOLVES, bevor die LIONS am 8. Dezember beim 89:71 gegen die Tigers Tübingen fast wieder an die Glanzzeiten der vergangenen Spielzeit erinnern konnten.

Nun beschließt das Spiel gegen die WHITE WINGS die Hinrunde einer bisher äußerst spannenden Saison, denn die Leistungsdichte in der Liga ist extrem. Nach dem 13. Spieltag betrug die Differenz zwischen dem Viertplatzierten und dem 14. Lediglich zwei Siege. Das Duell mit Hanau am Sonntag und das Rückspiel, das bereits nächste Woche stattfinden wird, beschert den LIONS folglich die Möglichkeit, den trostlosen Herbst vergessen zu machen und sich endgültig aus der Krise zu spielen. Die Mannschaft ist unter dem neuen Headcoach Ivan Rudež zusammengewachsen und verfügt über das Potenzial, deutlich mehr als den Klassenerhalt zu schaffen. Mit der Unterstützung der gesamten LIONS-Family, den Fans und den Mitgliedern des PSK, kann das gelingen.

Was habt ihr für ein Gefühl? Können die LIONS die positive Trendwende fortführen? Schreibt uns in die Kommentare!

X-MAS GAME: PSK LIONS vs White Wings Hanau

Ganz Karlsruhe freut sich auf das große X-Mas Game an diesem Sonntag, 16.12.2018.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Es werden 20 (!) Tickets verlost!

https://www.facebook.com/PSKLions/videos/1315007728641007/

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORKMehr anzeigen