KÄMPFENDE LIONS IM DERBY NUR ZWEITE SIEGER

Heidelberg bezwingt die Löwen

Zum Abschluss des 9.Spieltags der BARMER 2. Basketball Bundesliga , müssen sich die PSK LIONS den MLP Academics Heidelberg mit 91:79 geschlagen geben und einen Rückschlag im Kampf um die Playoffs hinnehmen.

Während die Karlsruher Raubkatzen anfangs gut in die Partie fanden, übernahmen die favorisierten Gastgeber im weiteren Verlauf der Partie immer mehr die Kontrolle. So ging es mit einem 19 Punkte Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel keimte noch einmal Hoffnung auf, als die LIONS den Rückstand zwischenzeitlich auf 10 Punkte reduzieren konnten. Die MLP Academics blieben aber ruhig und konnten das Spiel am Ende souverän über die Runden bringen.

Topscorer am heutigen Abend: Maurice Pluskota mit 18 Zählern, gefolgt von Greg Foster (16), Adam Pechacek (15), Gilder-Tilbury (14) und Daniel Norl (10).

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben. https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe #WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB