LIONS GELINGT BEFREIUNGSSCHLAG

Die PS Karlsruhe LIONS starten mit einem Sieg in den Doppelspieltag und schlagen ersatzgeschwächte Artland Dragons mit 73 : 86.
Das Löwenrudel wusste mit einer Dreierquote von 45% zu überzeugen und waren den kämpfenden Dragons aus Quakenbrück vor allem im Kampf um den Rebound überlegen.
Topscorer der Partie war Maurice Pluskota, dem mit 26 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double gelang. Orlando Parker konnte mit 21 Zählern ebenfalls zweistellig scoren.

Hier gehts zum Boxscore: https://live.2basketballbundesliga.de/g/105700?s=boxscore

Nun wandern alle Blicke nach Sonntag. Dann nämlich empfangen die wiedererstarkten Löwen im BW-Derby die Wiha Panthers Schwenningen.

Bereits am Sonntag, 3. November begrüßen die LIONS die Wiha Panthers Schwenningen zum Baden-Württemberg-Derby in der Karlsruher Europahalle (Anpfiff ist schon um 17:30 Uhr).

Derby: PSK LIONS vs wiha Panthers Schwenningen

Das Derby gegen die Schwenninger wurde schon im Vorfeld der Saison groß angekündigt. Zu gerne erinnern sich Fans an die grandiosen Basketball-Schlachten mit den Schwarzwäldern. Der enge Terminkalender der BARMER 2. Basketball Bundesliga lässt die Karlsruher Raubkatzen gegen die Panthers ganz untypisch am Sonntag, 03.11 im legendären Löwenkäfig aufeinander treffen. Es bleibt spannend!

Jetzt Tickets sichern!
www.psk-lions.de/tickets

+ LIVE DJ
+ LIONS-GIRLS
+ SNACKS UND DRINKS
+ VIP-LOUNGE (Karten separat erhältlich)

- Einlass: 16:30 Uhr
- Tip-Off: 17:30 Uhr

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE