LIONS MIT DÄMPFER IN JENA

Löwenrudel ohne Chance beim Auswärtsspiel

Der berühmte Satz mit X, das war wohl nix. An diesem Spieltag in der Barmer 2. Basketballbundesliga ProA kamen die Löwen unter die Räder. Die Karlsruher Korbjäger fanden gefühlt nie wirklich in das Spiel. Endstand nach 40 Minuten 78:42 für Science City Jena.

Topscorer an diesem Abend war Adam Pechacek mit 15 Punkten, Nils Schmitz 11 Punkte und Tyseem Lyles 8 Zähler.

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben. https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe #WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB