LIONS MIT ERSTEM SIEG

Es war ein Kraftakt! Die Karlsruher Korbjäger starteten stark in die ersten Minuten der Partie gegen TEAM EHINGEN URSPRING, konnten den Vorsprung aber nie wirklich ausbauen. Letztendlich zählt das Endergebnis von 83:94 für die Badener.

Topscorer an diesem Abend war ein sehr gut aufgelegter Daniel Norl mit satten 17 Zählern auf dem Spielberichtsbogen. Dicht gefolgt von Pluskota mit 16 Punkten, Foster 15, Tilbury und Pechacek mit je 14 Zählern.

Das nächste Spiel ist bereits am Sonntag im Löwenkäfig. Gefordert sind die LIONS gegen die wiha Panthers aus Schwenningen: #derbytime

Der Live-Stream startet pünktlich um 17:15 Uhr!

Was sagt ihr zu dem Spiel?

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben. https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe #WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB