LIONS MIT KURIOSEM NERVENKITZEL AM SAMSTAG ABEND

RUDEL SICHERT SICH DAS TRIPLE - DREI SIEGE IN 7 TAGEN

Verrückt! Am Samstag Abend hieß das Motto wohl wieder: Tatort - Nervenkitzel. Die Karlsruher Korbjäger machten es spannender als in einem Sonntag-Abend Krimi und gewinnen hauchdünn gegen die Artland Dragons.

Die Fächerstädtler starteten gut in das Match und können sogar eine Führung von bis zu 15 Punkten aufbauen. Doch die Dragons kämpften weiterhin tapfer. Ein erster Fehltritt war wohl das fünfte persönliche Foul von Routinier KC Ross-Miller, der somit recht früh das Feld verlassen musste. Gegen Ende der Partie wurde es teilweise richtig wild: Mit mehreren Technischen-Fouls und vielen Freiwürfen dürfte der Puls bei einigen Zuschauern vor dem Livestream in die Höhe geschnellt sein. Lange Rede kurzer Sinn, die Badener Raubkatzen krallen sich den dritten Sieg in Folge in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Endstand nach 40 intensiven Basketball-Minuten 89:91 für die Gäste aus der Fächerstadt.

Topscorer an diesem Abend waren Adam Pechacek, der regelrecht explodierte (offensiv, wie defensiv) mit 26 Punkten, gefolgt von Greg Foster mit 20 Punkten, Daniel Norl mit 15 Punkten, Kavin Tilbury 12 Punkte, Maurice Pluskota 10 Punkte, KC Ross-Miller 6 Punkte und Antonio Pilipovic mit 2 Treffern.

Was sagt ihr zum Spiel? War die Zitterpartie am Ende notwendig? Die technischen Fouls auf beiden Seiten berechtigt?

#KARLSRUDEL – UNTERSTÜTZE DAS TEAM IM LÖWENKÄFIG

SCHICKT UNS EURE BILDER DIREKT IN DIE HALLE

Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des KARLSRUDELS! Ihr, eure Unterstützung, eure Fan-Liebe – all das fehlt uns momentan sehr bei unseren Heimspielen. Deswegen haben wir eine neue Aktion nur für euch, mit der ihr trotzdem vor Ort im Löwenkäfig sein könnt!

Was Du dafür tun musst:

  • Ein Foto von Dir in Deiner LIONS Ausstattung (Shirt, Trikot oder Hoodie) vor einem möglichst neutralen Hintergrund (keine Gruppenfotos) – gerne auch mit einer Grußbotschaft
  • schicke uns das Foto in bestmöglicher Qualität (max. 5 MB) an die Emailadresse info@psk-lions.de
  • Einverständniserklärung ausfüllen und mit senden

Und schon seid ihr LIVE auf der LED Bande im Löwenkäfig dabei

Per Zufall werden aus allen gültigen Fotos die Fan-Gesichter für die LED-Bande der PS Karlsruhe LIONS bei Heimspielen im Löwenkäfig ausgewählt. Jetzt mitmachen und #KARLSRUDEL sein!

SPIELPLAN LÖWENRUDEL

> SA 13.02. vs Römerstrom Gladiators Trier (Heimspiel)

> FR 19.02. vs wiha Panthers Schwenningen

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8jl338q

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab!

Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL #NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB