LIONS MIT NEUJAHRS-FEUERWERK

AUSVERKAUFTER LÖWENKÄFIG FEIERT LÖWENRUDEL

Die Karlsruher Korbjäger sind weiterhin nicht zu bremsen. Vor einer beeindruckenden Kulisse im ausverkauften Löwenkäfig Europahalle, liefern die LIONS den siebten Sieg in Folge!

Nach 40 intensiven Spielminuten feiern die Fächerstädtler ihre Mannschaft und den deutlichen Sieg gegen kämpfende FC Schalke 04 Basketballer. Endstand 82:59 für die Raubkatzen, die damit auf den siebten Tabllenplatz klettern.

Topscorer an diesem Abend waren Dominique Johnson mit 15 Punkten, gefolgt von Orlando Parker mit 14 Punkten.

Wie habt ihr das Spiel erlebt? Schreibt uns in die Kommentare!

Ergreift jetzt die Chance eure Meinung uns mitzuteilen! Die große LIONS-Umfrage!

Hier klicken: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdUXFL7RVeQSnDmw05WUePSybgBDczEn7Sm-F0dSoI9dLaz6g/viewform?fbclid=IwAR3GJ6LyFlgV1DHWArUjRNgy4rOHhEMvpJUQ9I_bY0tMPKjs9Ng6_u7maw0

Das nächste Heimspiel findet bereits am Freitag 11.01.2019 gegen Phoenix Hagen statt.

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

BARMER 2. Basketball-Bundesliga

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK