LIONS MIT NIEDERLAGE BEI DEN GIGANTEN

DAS RUDEL FINDET NICHT INS SPIEL

Ein Satz mit X, das war wohl nix! Die Karlsruher Korbjäger können sich an diesem Freitag Abend nicht gegen den Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusendurchsetzen. Das Match startete zunächst auf Augenhöhe und versprach einen spannenden Basketball-Abend. Doch das Rudel konnte die starke Offense der Gastgeber, vor allem im dritten Viertel nicht kontrollieren. Zwar kämpften sich die Löwen nochmals auf 13 Punkte heran, doch die Giants blieben souverän und schaukelten einen weiteren Heimsieg nach Hause. Endstand 99:85 für die Leverkusener, die nun weiterhin auf Play-Off-Kurs sind in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Die Topscorer heute Abend sind: Daniel Norl 14 Punkte, Moe Pluskota, KC Ross-Miller und Antonio Pilipovic mit jeweils 11 Zählern. Adam Pechacek 9 Punkte, Kavin Tilburry 8 Punkte, Tyseem Lyles 7 Punkte, Nils Schmitz und Emil Marshall je 5 Punkte, Greg Foster 4 Punkte.

Am 7. März um 17.30 Uhr werden die MLP Academics Heidelberg in der Fächerstadt erwartet. Das Team aus der Kurpfalz reist mit einer Serie von vier Siegen in Folge an, steht aktuell auf dem zweiten Tabellenrang und hat überdies in 17 Begegnungen erst vier Niederlagen hinnehmen müssen.

#KARLSRUDEL – UNTERSTÜTZE DAS TEAM IM LÖWENKÄFIG

SCHICKT UNS EURE BILDER DIREKT IN DIE HALLE

Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des KARLSRUDELS! Ihr, eure Unterstützung, eure Fan-Liebe – all das fehlt uns momentan sehr bei unseren Heimspielen. Deswegen haben wir eine neue Aktion nur für euch, mit der ihr trotzdem vor Ort im Löwenkäfig sein könnt!

Was Du dafür tun musst:

  • Ein Foto von Dir in Deiner LIONS Ausstattung (Shirt, Trikot oder Hoodie) vor einem möglichst neutralen Hintergrund (keine Gruppenfotos) – gerne auch mit einer Grußbotschaft
  • schicke uns das Foto in bestmöglicher Qualität (max. 5 MB) an die Emailadresse info@psk-lions.de
  • Einverständniserklärung ausfüllen und mit senden

Und schon seid ihr LIVE auf der LED Bande im Löwenkäfig dabei

Per Zufall werden aus allen gültigen Fotos die Fan-Gesichter für die LED-Bande der PS Karlsruhe LIONS bei Heimspielen im Löwenkäfig ausgewählt. Jetzt mitmachen und #KARLSRUDEL sein!

SPIELPLAN LÖWENRUDEL

> SO 07.03. vs MLP Academics Heidelberg (Heimspiel)

> SA 13.03.. vs Phoenix Hagen

> MI 17.03. vs RÖMERSTROM Gladiators Trier (Heimspiel)

> SA 20.03. vs Science City Jena (Heimspiel)

Aufgepasst:

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#businessclub