LIONS SIND DIE KÖNIGE IM DSCHUNGEL

LÖWEN ENTSCHEIDEN DERBY-KRIMI DER RAUBKATZEN

Unglaublich! Das Karlsruher Löwenrudel behauptet sich gegen stark spielende Tigers Tübingen. Nach einem deutlichen Vorsprung kämpfen sich die Schwaben noch mal heran und führen das Match in die Overtime. Nach 45 Minuten Spielzeit leuchtet der erlösende Entstand von 95:100 von der Anzeigentafel in Tübingen. Somit bleiben die LIONS im Kampf um die begehrten PlayOff-PLätze in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Topscorer der Partie ist Davonte lacy mit überragenden 35 Punkten, 8 Rebounds und 6 Assists!

Alle Augen sind nun auf das Mega-Derby am nächsten Samstag im Löwenkäfig Europahalle gerichtet. Die ganze Fächerstdt ist heiß auf den Anpfiff! Ticket sind begrenzt!

Pic by Dizz Px

Das nächste Heimspiel der HERREN - LIONS findet bereits am Samstag, 23.03.2019 im Derby gegen die MLP Academics Heidelberg statt. Kein Basketball-Fan wird sich dieses entscheidende Match entgehen lassen!

Tickets können erworben werden unter:

https://www.ticketmaster.de/artist/ps-karlsruhe-lions-tickets/989787

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK#BARMERLIGA