LÖWEN BEIßEN WIEDER ZU

DIE #PSKLIONS GEWINNEN KRIMI AM SONNTAG IN HAGEN

Unglaublich! Nach dem das Löwenrudel mit einem Abstand von 14 Punkten im dritten Viertel zurückliegt, zeigt das Team um Coach Michael Mai Charakter und kämpft sich bis zum Sieg wieder heran! Nach 40 hoch brisanten Minuten können die Karlsruher Löwen die Phoenix Hagen in eigener Arena mit 87:94 schlagen. Großen Dank geht ...an die mitgereisten Fans, die man selbst im Livestream schreien gehört hat! #INSANEPACK

Es ist ein gefühlter Befreiungsschlag für die Karlsruher Raubkatzen, die nach einem schwachem Saisonstart nun wieder in die Spur finden wollen. Alle Augen sind nun auf das Mega-Match am Mittwoch, 07.11 im Löwenkäfig gerichtet! #WEBLEEDBLUE

Hier geht es zum Boxscore:
https://live.zweite-basketball-bundesliga.de/g/104781

Topscorer an diesem Abend waren Maurice Pluskota mit 19 Punkten, gefolgt von Orlando Parker und Roland Nyama mit jeweils 17 Zählern.

Wie heiß seid ihr jetzt auf Mittwoch? Meint ihr der Knoten ist jetzt geplatzt? Schreibt uns in die Kommentare!!

PSK LIONS vs Gladiators Trier

Das nächste Heimspiel ist bereits am Mittwoch (!!!), 07.11 gegen die Römerstrom Gladiators Trier. Es wird empfohlen sich für das Kracher-Game frühzeitig mit Tickets zu versorgen.

Ab sofort können Tickets erworben werden unter: https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK