LÖWEN FINDEN KEINE ANTWORT GEGEN DIE KNIGHTS

Die PSK LIONS ziehen im Baden-Württemberg Derby den Kürzeren

Die Fächerstädtler waren an diesem Abend zu Gast bei den motivierten Kirchheim Knights. Das Match war lange Zeit ausgeglichen, bis letztendlich im dritten Viertel die schwäbischen Ritter nach und nach ihren Vorsprung immer weiter ausbauten. Nach 40 Spielminuten flimmerte schließlich der Endstand von 87:79 von der Anzeigetafel. Damit rutschen die Karlsruher Korbjäger auf den achten Tabellenplatz der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Topscorer an diesem Abend war Davonte Lacy mit 22 Zählern, gefolgt von Carl Ona Embo mit 15 Punkten.

Alle Stats findet ihr unter:
https://live.2basketballbundesliga.de/g/104910

Nun sind alle Augen auf das bevorstehende Spitzenspiel gegen die Rostocker Seelöwen am Freitag im Löwenkäfig Europahalle gerichtet. #ESBLEIBTSPANNED

Pic by Dizz Px

PSK LIONS vs Rostock Seawolves

Das nächste Heimspiel findet bereits am Freitag, 01.03.2019 gegen die starken Rostock Seawolves statt. Kein Basketball-Fan wird sich dieses Spitzenspiel entgehen lassen!

Wenn das Ticketing wieder freigeschaltet ist, können Tickets erworben werden unter: https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK#BARMERLIGA