OKUNDAYE AUF DEM WEG ANS MEER

KELVIN OKUNDAYE IST KEIN LÖWE MEHR

Der Defense-Spezialist Kelvin Okundaye und die Karlsruher Löwen gehen getrennte Wege. Der gebürtige Lörracher kann auf Stationen in der US-amerikanischen College-Liga NCAA sowie bei mehreren ProB-Klubs in Deutschland zurückblicken. In seiner Jugend spielte er in der NBBL bei den BIS Baskets Speyer. Nach seinem USA-Aufenthalt ging es über die Saarlouis Royals und Citybasket Recklinghausen zu den Wohnbau Baskets Essen. 2018/2019 machte er elf Spiele in der ProB für den Ruhrgebietsklub, kam dabei durchschnittlich 20 Minuten zum Einsatz und erzielte pro Partie im Schnitt 8,5 Punkte sowie 3,6 Rebounds. Kelvin kam im Sommer zu den PSK LIONS in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Der sportliche Leiter des Löwenrudels, Danijel Ljubic, betont: „Kelvin ist ein vorbildlicher Profi und harter Arbeiter. Wir trennen uns einvernehmlich mit ihm und bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.“

Mr. Okundaye zieht es nach Bella Italia, wo er für seinen nächsten Karriere-Schritt bereit ist. Wir wünschen ihm viel Glück!

NEXT GAME:

Sonntag, 19.01 - 16:00 Uhr
ROSTOCK SEAWOLVES vs PSK LIONS

LIONS on the Road: Pojekt Fan-Bus geht weiter!
29.02. 19:00 Uhr Phoenix Hagen vs. PS Karlsruhe LIONS

Abfahrt am 29.02.20 ist pünktlich um 12.30 Uhr an der Geschäftsstelle des PSK.

Die Rückreise ist direkt nach Spielende um 21:00 Uhr geplant.
Erwachsene bezahlen 25,- Euro p.P.

Jugendliche bis 18 Jahre / PSK-Jugend / Insane Pack bezahlen 20,- Euro p.P.

Um den Preis für die Busfahrt so tief ansetzen zu können, ist der Bus mit belegten Brötchen und Getränken aller Art bewirtet. Wir bitten die Fans davon Gebrauch zu machen.

Anmeldung und Infos unter: n.paul1963@googlemail.com

Pic by Dizz Px

Jetzt Tickets sichern!
www.psk-lions.de/tickets

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK