RUDEL MIT STARKEM NETZWERK

Starke Partner in schwierigen Zeiten – LIONS danken den Sponsoren

Networking, Sponsoring oder doch #businessclub?

Hier klicken: www.psk-lions.de/sponsoring.html

Corona-bedingt konnten die PS Karlsruhe LIONS lediglich das erste ihrer Heimspiele der Saison 2020/2021 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA vor Publikum austragen. In Zeiten ausbleibender Einnahmen durch Ticketverkäufe kommt im Profisport den Sponsoren eine besondere Bedeutung zu – so auch in Karlsruhe.

Ohne engagierte und begeisterungsfähige Unterstützer wäre in der Pandemie eine Fortsetzung des Spielbetriebs für die LIONS nicht möglich gewesen. Daher möchte sich das Löwenrudel, das seine vierte ProA-Saison auf dem elften Tabellenplatz beendet hat, ganz herzlich bei seinen Sponsoren und Partnern bedanken. Vom Hauptsponsor über die Premium- und Exklusiv-Sponsoren bis zu den vielen Business-Partnern ergab sich in Summe eine beeindruckende Teamleistung, die nicht nur wichtig für den Erfolg der LIONS war. Dieses Engagement eröffnet außerdem Zukunfts-Perspektiven für den Basketball-Standort Karlsruhe und stärkt den Ruf der Baden-Metropole als Sportstadt.

Die sich stetig erweiternden Möglichkeiten der Digitalisierung und der kostenfreie Live-Stream sämtlicher Begegnungen haben trotz der „Geisterspiele“ die Attraktivität sowie das Potenzial der Sportart Basketball aufgezeigt und den Bekanntheitsgrad des Namens „PS Karlsruhe LIONS“ in ganz Deutschland weiter erhöht. Die regionalen und lokalen Medienpartner haben ebenfalls einen großen Beitrag geleistet und mit ihrer Berichterstattung die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf hochklassigen Basketball in der Europahalle gelenkt.

Wegen der anstehenden Sanierungsarbeiten in der bisherigen Spielstätte Europahalle ziehen die LIONS nach nebenan, in die frisch fertiggestellte Lina-Radke-Halle, wo im kommenden September die neue Saison hoffentlich vor 1.500 Fans, Sponsoren und Medienvertretern in toller Live-Atmosphäre beginnt. Die Planungen sehen allerdings eine Rückkehr vor. Denn voraussichtlich in der Spielzeit 2023/2024 wird die Europahalle wieder nutzbar sein – dann BBL-tauglich mit einer Kapazität von bis zu 4.100 Zuschauern.

Was sagt ihr zum Rudel-Netzwerk? Kenn ihr bereits alle Firmen? Welcher Sponsor würde richtig gut zu den LIONS passen?

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB