VON PENNSYLVANIA NACH KARLSRUHE Erste Neuverpflichtung bestätigt – Micah Till vom College zu den LIONS

VON PENNSYLVANIA NACH KARLSRUHE

Erste Neuverpflichtung bestätigt – Micah Till vom College zu den LIONS

Die derzeitigen bundesweiten Lockerungen im Sportbetrieb machen es immer wahrscheinlicher, dass ab Herbst auch wieder in der

BARMER 2. Basketball Bundesliga

ProA um Punkte gekämpft werden kann. Auch bei den PS Karlsruhe LIONS laufen die Planungen für die kommende Spielzeit inzwischen auf Hochtouren. Nun verkündet das Löwenrudel mit Micah Till den ersten Neuzugang dieses Sommers.

Der 23-jährige US-Amerikaner kommt direkt vom College. Die vergangenen drei Jahre spielte er für die Slippery Rock University Pennsylvania in der NCAA2. Nun startet Micah Till seine Profikarriere am Oberrhein. Bei 2,01 Meter Körpergröße bringt der Flügelspieler 113 Kilogramm auf die Waage. Danijel Ljubic, Abteilungsleiter bei den LIONS, ist gespannt: „Natürlich muss sich Micah erst einmal im europäischen Basketball zurechtfinden und Erfahrung sammeln. Doch seine körperlichen Voraussetzungen bergen eine Menge Potenzial. Wir wollen ihm in Karlsruhe die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln.“

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel: Wir sind Die LIONS!

https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.

https://www.youtube.com/watch?v=BCTGkoCNnoA

1 Like = Let's Go LIONS

1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BARMERLIGA#Karlsruhe

#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB