ZWEITER SIEG IN FOLGE FÜR DAS RUDEL

LIONS ERFOLGREICH IM KÄFIG

Nach dem die LIONS erst am vergangen Freitag den ersten Saisonsieg in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gegen die Talente aus Ehingen einfahren konnten, haben die Karlsruher heute Abend direkt nachgelegt. Gefühlt kontrollierten die Gastgeber das Spiel von Anfang an, jedoch konnten sie sich nicht wirklich gegenüber den Gästen aus Schwenningen absetzen. Endstand nach 40 spannenden Basketball-Minuten in der Europahalle 91:82 für die Badener.

Topscorer am heutigen Abend war Greg Foster und Kavin Tilbury mit je 17 starken Zählern auf dem Punktekonto, gefolgt von Daniel Norl 14 Punkte, Adam Pechacek 13 Punkte und Maurice Pluskota mit 10 Treffern.

Was sagt ihr zum heutigen Sieg?

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben. https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe #WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB