Einlaufkinder

#Heimspieltag

 

 

Werde ein Teil der LIONS: Einlaufkinder gesucht!


Tauche hautnah in die aufregende Welt des Basketballs ein und werde Teil des spektakulären Geschehens als Einlaufkind für unsere Profi-Mannschaft! Wir suchen enthusiastische und energiegeladene Kinder, die den Traum haben, Seite an Seite mit unseren Spielern ins Rampenlicht zu treten. 

Warum Einlaufkind sein?
Du wirst Teil eines unvergesslichen Moments, wenn unsere Profis in den Löwenkäfig eintreten und das Karlsrudel mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können begeistern. Das Gefühl, den LIONS direkt auf dem Spielfeld zu begegnen, ist unbeschreiblich und schafft Erinnerungen fürs Leben.

Erlebe Profi-Basketball aus einer neuen Perspektive: - Unvergessliche Momente

Sei dabei, wenn die Spannung in der Luft liegt und der Jubel der Fans den Löwenkäfig erfüllt.

Ihr seid eine Mannschaft oder Klasse und habt Interesse als Einlaufkinder dabei zu sein? Einfach bei uns melden!

Kontakt


Elena Git
elena.git@psk-lions.de