ALEX ALSELO IM RUDEL

PROFI-BOXER KÄMPFT MIT DEN LÖWEN

Auf den Rängen bei den Heimspielen im Karlsruher Löwenkäfig ist er schon lange kein Unbekannter mehr. Boxer Alex Alselo, Internationaler Deutscher Meister im Weltergewicht, peitscht regelmäßig "die Jungs" bei den Heimspielen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA an. "Es macht Spaß hier zu sein!", wird der 23-jährige im Interview mit Kreativ Direktor Mathias Kann zitiert. Und auch im Box-Training für das Karlsrudel ist Alex voller Lob für die Spieler: "Die Jungs sind fit!"

Um aus dem Trainings-Alltagstrott herauszubrechen sind die Karlsruher Basketballer zeitweilig im Bulldog Gym Karlsruhe anzutreffen. Dort werden die Korbjäger von Alex persönlich gefordert und gefördert. Schnelle Beine, Konzentration und Instinkte sind in beiden Sportarten ein Must-Have. Aus Insider-Quellen ist bekannt, dass sich unter den LIONS-Spielern einige versteckte Box-Talente befinden. Es bleibt spannend!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18