JBBL MIT AUSRUFEZEICHEN

JUNGE LÖWEN ERZWINGEN GAME III

Das JBBL-Team des Löwenrudels traf am heutigen Sonntag, 24.03.24 in einem mit Spannung erwarteten Do or Die Spiel auf die Fraport Skyliners e.V.. Vor einer tollen Kulisse im heimischen Löwenkäfig können sich die Fächerstädtler erfolgreich mit 77:66 durchsetzen.

Das Match begann mit einem ausgeglichenen ersten Viertel, das mit 12:12 endete. Doch im zweiten Quarter konnten die Löwen erstmalig eine Führung ausbauen und gingen mit einem Vorsprung von 32:27 in die Halbzeitpause. Nach der Pause zeigten die LIONS weiterhin eine starke Leistung und dominierten das dritte Viertel, das mit 60:49 endete. Obwohl Frankfurt im letzten Viertel kämpfte, konnten die Lions ihre Führung erfolgreich verteidigen und das Spiel mit 77:66 für sich entscheiden. Ein herausragendes Spiel von beiden Teams, das den Zuschauern packende Momente und spannende Aktionen bot. Die Unterstützung von den Rängen war für beide Teams spürbar und trug zur Spannung des Spiels bei.

Topscorer an diesem Nachmittag waren: Saad Mouachi Aouaj 31 Punkte, Finn Eckert 20 Punkte und Nick Elias Burkhart, sowie Luca Weber mit 7 Zählern.

Nun kommt es nächste Woche zum alles entscheidenden Spiel Nummer drei in FFM. Es bleibt spannend!

DU LIEBST BASKETBALL!?

Alle Infos zur Position des*der Jugendkoordinator*in findest Du hier: https://www.psk-lions.de/.../du-liebst-basketball.html

Jetzt bewerben!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18.