LEON JENSEN BEICHTET FREIPLATZ LIEBE

KSC-PROFI ZU GAST IM LÖWENKÄFIG

Viele Fußball-Fans staunten nicht schlecht, als Kicker Leon Jensen plötzlich im Käfig der Karlsruher Korbjäger auftauchte. Neben Autogrammjägern, beantwortet der sympathischer Berliner-Jung auch die Fragen zu seiner Basketball-Vergangenheit in Charlottenburg. "Ich bin auch ein riesen Basketball-Fan", wird er schließlich im Interview mit Kreativ-Direktor Mathias Kann zitiert. Und er wolle jetzt regelmäßig bei den Löwen vorbeischauen, wenn es der Spielplan vom Karlsruher SC zulässt.

#fidelitas

Wer von euch geht auch regelmäßig zum KSC? Welche KSC-Spieler habt ihr schon bei den LIONS Spielen in den Rängen entdeckt?

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18