LIONS DAMEN ERFOLGREICH

KARLSRUDEL KANN SICH IM DERBY DURCHSETZEN

Am Samstagabend, 16.03.2024 gelang es den Damen des Karlsrudels, sich im heimischen Löwenkäfig gegen den Stadt-Rivalen SSC durchzusetzen. Endstand nach 40 Minuten Basketball 62:50 für die Raubkatzen.

Die Löwinnen starteten stark ins Spiel und entschieden das erste Viertel für sich mit einem Stand von 19:13. Im zweiten Viertel konnte der SSC etwas aufholen, aber die LIONS behielten die Führung mit einem knappen Vorsprung von 26:24. Im dritten Viertel wurde hart um jeden Punkt gekämpft, wobei beide Teams sich nichts schenkten. Am Ende behielten die Löwen ihre Führung bei und beendeten das Viertel mit einem Stand von 39:36. Im letzten Viertel zeigten die LIONS weiterhin eine solide Leistung und sicherten sich den Sieg gegen den Stadtrivalen in der Landesliga. Die LIONS zeigten eine starke Teamleistung und konnten sich gegen einen hartnäckigen Gegner durchsetzen.

Topscorer an diesem Samstagabend: Marianna Kachrimanidou, Anika Kester jeweils 14 Punkte und Daniela Rubanová mit 10 Punkten.

DU LIEBST BASKETBALL!?

Alle Infos zur Position des*der Jugendkoordinator*in findest Du hier: https://www.psk-lions.de/.../du-liebst-basketball.html

Jetzt bewerben!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18