O'SHOWEN WILLIAMS WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Guard O'Showen Williams wird zum IPOTG gekürt. "O" lieferte in nur 26 Spielminuten in der Niederlage gegen Jena mit 19 Punkten, 2 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals mit einem Effektivitätswert von 14 souverän in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

LIONS-Topscorer war O´Showen Williams mit 19 Punkten. Bakary Dibba (18) und Victor Bailey (15) scorten ebenfalls zweistellig. Ebenfalls bemerkenswert in der Statistik: Karlsruhe produzierte nur acht Turnover im Vergleich zu 19, die den Hausherren unterliefen. Auch die zwölf Steals der LIONS können sich sehen lassen. Jena klaute nur fünf Mal den Ball. Doch ein Rebound-Verhältnis von 62:29 zugunsten des Medipolis SC spricht eine deutliche Sprache. Center Dennis Tunstall kam mit neun gefangenen Abprallern auf einen guten Wert, der Rest der Mannschaft hat hier Nachholbedarf.

Am kommenden Wochenende empfängt Karlsruhe zuhause in der Lina-Radke-Halle die Artland Dragons. Gegen das abstiegsbedrohte Team aus Quakenbrück ist ein Sieg Pflicht, um im Rennen um eines der Playoff-Tickets mitzuhalten.

DU LIEBST BASKETBALL!?

Alle Infos zur Position des*der Jugendkoordinator*in findest Du hier: https://www.psk-lions.de/.../du-liebst-basketball.html

Jetzt bewerben!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18