WER BLEIBT IM KARLSRUDEL?

COUNTDOWN ZUM ENTSCHEIDUNGS-SPIEL AM SONNTAG

Nach ersten personellen Ausrufezeichen bei den PS Karlsruhe LIONS konnten mit den Führungsspielern Julian Albus und O’Showen Williams bereits frühzeitig die Verträge verlängert werden. Wer bleibt dem „Karlsrudel“ noch erhalten? Und was macht Trainer Aleksandar Scepanovic?

Den kompletten Bericht findet ihr bei den bnn.de / Badische Neueste Nachrichten.

https://bnn.de/.../nach-ersten-personellen-ausrufezeichen...

SONNTAG = SPIELTAG

In der Hauptrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA stehen noch vier Spieltage aus. Im zweiten Heimspiel in Folge empfangen die PS Karlsruhe LIONS am 7. April um 17:30 Uhr die Gartenzaun24 Baskets Paderborn. Beide Teams werden alles daransetzen, die Begegnung für sich zu entscheiden – die LIONS, um der Qualifikation für die Playoffs näher zu kommen, die Baskets, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18