WILLIAMS WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Guard O'Showen Williams wird zum IPOTG gekürt. "O" lieferte in 31 Spielminuten in der Niederlage gegen Hagen mit 19 Punkten, 2 Rebounds, 5 Assists mit einem Effektivitätswert von 15 souverän in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

Topscorer der LIONS war beim Gastspiel im Ruhrgebiet O´Showen Williams mit 19 Punkten. Victor Bailey erzielte mit 18 Zählern seinen bisherigen Bestwert nach zwölf Spielen für Karlsruhe. Bakary Dibba scorte zwölffach, Melvin Jostmann war mit elf Punkten ebenfalls zweistellig.

Die kommende Woche wird richtungsweisend für die LIONS, denn es stehen der fünft- sowie der viertletzte Spieltag der Hauptrunde an. Am Mittwoch erwartet man in der bereits nahezu ausverkauften Lina-Radke-Halle den souveränen Tabellenführer, die RÖMERSTROM Gladiators Trier, bevor vier Tage später die Gartenzaun24 Baskets Paderborn ihre Aufwartung am Oberrhein machen. Auch für das Duell mit dem aktuellen Schlusslicht sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18