Herceg investiert in die Zukunft

HERCEG INVESTIERT IN DIE ZUKUNFT

MIT BLICK AUF 1. LIGA / FANBUS NACH VECHTA

#Gänsehaut garantiert! Der LIONS-Express rollt mit Volldampf und einem Sweep im Gepäck Richtung RASTA Vechta ins Halbfinale. Das Rudel ist inzwischen nur noch 3 Siege entfernt in die easyCredit Basketball Bundesliga aufzusteigen.

Ganz #Karlsruhe fiebert dem 24.04 entgegen. Der Ticketverkauf startet bereits ...am Montag! Zudem wird es einen Rudel-Fanbus für das so wichtige erste Match am 21.04 in Vechta geben: Infos siehe unten. #WEBLEEDBLUE

Samstag, 21.04.2018 > 19:30 Rasta-Dome
Dienstag, 24.04.2018 > 19:30 Löwenkäfig Europahalle
Freitag, 27.04.2018 > 19:30 Rasta-Dome

#HERCEG GMBH INVESTIERT IN ZUKUNFT

Vertrag um zwei Jahre verlängert – LIONS und Exklusiv-Partner Herceg arbeiten weiter zusammen

„Starke Männer, starke Leistungen“, lauten Motto und Anspruch der Firma Herceg Bohr- und Sägetechnik. „Starke Männer, starke Leistungen“ – so könnte man auch die abgelaufene Basketballsaison der PS Karlsruhe LIONS umschreiben. Als Aufsteiger feierten die Korbjäger aus der Fächerstadt im vergangenen September Premiere in der ProA, der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Wenige Monate später haben sie sich fest in der Liga etabliert und mit Platz fünf in der Abschlusstabelle sogar die PlayOffs um den Aufstieg in die BBL erreicht. Ein Grund für das Familienunternehmen aus Bruchsal, für weitere zwei Jahre auf die LIONS zu setzen und den Sponsoring-Vertrag zu verlängern.

Herceg gilt als Spezialist für präzise Bohr-, Schneide-, Säge- und Schleifarbeiten. Seit fast drei Jahrzehnten erstellt die Firma individuelle Lösungen für anspruchsvolle Kunden. Dank hochentwickelter Technik gehören auch erschütterungs- und geräuscharme Abbrucharbeiten zum Leistungsspektrum, das Privat- sowie Industriekunden zufriedenstellt. Insbesondere auf den Korbpolstern in der Halle wird Herceg präsent sein, und damit dort, wo sich ein Großteil der Action abspielt. Filigran und kraftvoll – die LIONS sind beides, ebenso wie ihr Exklusiv-Partner.

www.herceggmbh.de/

1 Like = VIELEN DANK AN Herceg GmbH - Bohr- und Sägetechnik

DAS RUDEL MIT FANBUS AUF DEM WEG NACH VECHTA

Für den Besuch im spektakulären Rasta Dome wird ein Fanbus organisiert. Alle Blaublüter sind herzlich willkommen! Kontingente sind allerdings begrenzt: Schnell sein lohnt sich!

Abfahrt Samstag, 21.04.2018 vom PSK
Rückfahrt direkt nach dem Match in Vechta

Verbindliche Anmeldung und weiter Infos direkt unter:
MarianneMenken@web.de

Kontingente sind begrenzt! First come, first serve!

Wir empfehlen sich schnellstens die begehrten Tickets zu sichern. Die Anfragen für die Playoff-Karten sind enorm!

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK