Die Europahalle stand an diesem denkwürdigen Abend Kopf

#PSKLIONS ZAUBERN VOR TRAUMKULISSE

DAS RUDEL HAT GESCHICHTE GESCHRIEBEN

ZWEITER SIEG GEGEN RheinStars Köln Basketball

Jetzt erstmal durchatmen! Was war das für ein Fest! Vielen Dank an ALLE Fans und Supporter: Der Löwenkäfig hat gebebt!

Die Playoff-Heimpremiere in der ProA ist geglückt. Die fast ausverkaufte Europahalle bebte vor Begeisterung! Die mit #WEBLEEDBLUE Shirts ausgestatteten Fans feierten den grandiosen Sieg des Löwenrudels. Die Karlsruher Raubkatzen setzen sich nach 40 spektakulären Spielminuten gegen die Domstädter mit 92:70 durch und führen nun in der Serie (Best of 5) mit 2:0.

Topscorer an diesem denkwürdigen Abend Craig Bradshaw mit 21 Punkten.

Wie habt ihr diesen Sieg erlebt: Wart ihr Live vor Ort oder über den Livestream?
Schreibt uns in die Kommentare!

Nun steht schon diesen Donnerstag, 12.04 das entscheidende Match aus Löwensicht an. Tip-Off ist pünktlich um 19:30 Uhr in der wunderschönen LANXESS arena.

Hier geht es zum Liveticker:
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/

Selbstverständlich wird dieser Kracher Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK