ABU KIGAB WIRD DAS LETZTE MAL IPOTG
Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME
Unser Forward Abu Kigab wird auch im letzten Spiel der Saison 2024/25 zum IPOTG gekürt. Mr. Kigab lieferte in 31 Spielminuten im Match gegen Koblenz mit 29 Punkten, 9 Rebounds, 3 Assist mit einem Effektivitätswert von 26 sauber in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.
Abu Kigab scorte als einziger zweistellig für die LIONS. Er erzielte 29 Punkte und holte überdies starke 9 Rebounds. Pavle Pisic, Stammspieler bei der Karlsruher Zweitvertretung in der Regionalliga, hatte trotz der Niederlage Grund zur Freude. Denn der 19-Jährige stellte mit 9 Punkten und 4 Rebounds einen ProA-Karrierebestwert auf.
Für die Spieler geht es nun in die wohlverdiente Saisonpause. Im LIONS-Office blickt man hingegen bereits auf die im September beginnende Spielzeit 2025/2026, bedankt sich aber zuvor ausdrücklich bei sämtlichen Fans, Sponsoren, Volunteers sowie sonstigen Helfern und Unterstützern aus der LIONS-Familie für ihre herausragende Leidenschaft, mit deren Hilfe der Basketball-Standort weiter wächst.
Ab 12. Mai gibt es Dauerkarten zu kaufen für die Saison 2025/26. Der Run auf die Tickets ist ungebrochen!
https://www.psk-lions.de/tickets.html
#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18#kgeh#10thanniversary