ADAC Nordbaden e.V. x LIONS
IN WURFWEITE DER EUROPAHALLE
ADAC Nordbaden ist Business-Partner der LIONS
Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (kurz: ADAC) dürfte den allermeisten Menschen bekannt sein. Karlsruher Basketball-Fans begegneten dem markanten gelben Logo in den vergangenen Saisons der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bei jedem Heimspiel. Denn die Lina-Radke-Halle, wo die PS Karlsruhe LIONS bis vor kurzem ihre Gegner aus dem gesamten Bundesgebiet empfingen, liegt in der Steinhäuserstraße – unmittelbar gegenüber der Geschäftsstelle des ADAC Nordbaden e.V., der Regionalsektion des größten Verkehrsclubs Europas. Auch die neue Heimspielstätte der LIONS, die frisch sanierte Europahalle, liegt kaum einen Distanzwurf vom ADAC-Gebäude entfernt. Durch die Schließung einer Business-Partnerschaft zwischen den beiden Vereinen besteht künftig nicht nur eine räumliche Nähe.
Die Bandbreite der vom ADAC Nordbaden angebotenen Dienstleistungen ist groß und reicht weit über die klassische Pannen- oder Unfallhilfe hinaus. Im Portfolio befinden sich zahlreiche Versicherungen sowie vielfältige Reise und Freizeitangebote. Ob fundierte Expertise im Bereich Elektromobilität, digitale Routenplanung oder andere wertvolle Tipps rund ums KFZ – das Serviceangebot ist umfangreich und lässt in seiner Sparte keine Wünsche offen. Die LIONS als Karlsruhes Basketball-Aushängeschild freuen sich und sind stolz darauf, dass immer mehr Unternehmen und Institutionen aus der Fächerstadt zu ihrem Unterstützerkreis stoßen.
Nun sind alle Augen auf dem Auftaktspiel in der ProA am kommenden Samstag gerichtet. Für Karlsruhe geht es zu den Uni Baskets Münster. In der Europahalle geht es erst am dritten Spieltag zur Sache. Zu Gast am 5. Oktober ist dann RASTA Vechta II.
#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18#kgeh#10thanniversary