ALEKSANDAR SCEPANOVIC FINDET KLARE WORTE

"THER IS ONLY ON WAY FOR THIS TEAM TO BE SUCCESSFUL"

Headcoach Scepanovic lässt die letzten Wochen Revue passieren und findet klare Worte für sein Team. Im Overtime-Krimi in Jena, zeigte die ersatzgeschwächte Karlsruher Mannschaft am 13. November beim Tabellenführer in Thüringen eine spielerisch sowie kämpferisch tadellose Leistung, die nach zwei Overtimes und damit 50 Minuten Spielzeit leider nicht belohnt wurde. Vor Allem die zweite Halbzeit betitelt der Löwendompteur mit den Worten: "They woke up". Im Interview frägt Kreativ Direktor Mathias Kann weiter: Was denn in der Halbzeitansprache für Worte gefallen sind? Anschauen lohnt sich!

Alle Augen sind nun auf das anstehende Duell am Samstag gerichtet. Dann empfängt Karlsruhe in der Lina-Radke-Halle Ex-Headcoach Michael Mai mit seinen Eisbären aus Bremerhaven in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

Was sagt ihr zur Aussage vom Coach? War das der finale Wake-Up Call?

Schreib uns in die Kommentare!

Ganz Karlsruhe brennt nun auf das nächste Heimspiel im Löwenkäfig am Samstag, 20.11.2021 gegen die Eisbären aus Bremerhaven.

SA, 20.11.2021 Heimspiel (2G)

vs Eisbären Bremerhaven- 19:30 Uhr

Jetzt schnell Tickets sichern. Die Organisatoren rechnen mit einem hohen Ansturm:

https://shops.ticketmasterpartners.co...

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe