ANDREW SAUER FEIERT GEBURTSTAG

HAPPY BIRTHDAY!

Zusammen mit der Hatz Bäckereibetriebe GmbH, unserem Premiumpartner, wünschen wir Andrew Sauer, unserem Assistant Coach, nur das Beste zu seinem Geburtstag. Andrew ist bereits seit Sommer 2020 Teil des Löwenrudels und geht nun in seine dritte Saison mit den LIONS.

Bevor wir ihn in Karlsruhe mit seiner positiven und offenen Art ins Herz schließen konnten, war der US-Amerikaner an der Bellmont High School als Trainer aktiv. In der Fächerstadt geht er seiner Basketball-Leidenschaft nach und ist nicht nur eine wichtige Unterstützung für Aleksandar Šćepanović, sondern auch im Jugendbereich tätig. Dort formt er unter anderem in der Jugend Basketball Bundesliga die Profis von morgen, mit denen er in der vergangenen Saison erstmals in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft erreichte!

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, Andrew! Lass dich feiern!

Wer beglückwünscht Coach Andrew heute?

#FRIEDEN#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe