AUSVERKAUFTER LÖWENKÄFIG BEBT 

LÖWENRUDEL SETZT SICH IM SAMSTAGABEND-THRILLER DURCH

Unglaublich! Die Europahalle stand Kopf: Der ausverkaufte Löwenkäfig war Zeuge eines spektakulären Basketballl-Matches vom Feinsten in der  BARMER 2. Basketball Bundesliga! Die 1500 Zuschauer erlebten einen grandiosen Kampf gegen die sehr starken  MLP Academics Heidelberg. Nach 40 überaus intensiven Minuten leuchtet das Endergebnis von 85:82 für die Fächerstädtler von der Anzeigetafel. Damit revanchieren sich die Löwen bei den Kurpfälzern für die Hinrunden-Niederlage in Heidelberg. 

Die LIONS müssen nun das morgige Spiel: Phoenix Hagen gegen Rostock Seawolves abwarten. Sollten die Rostocker gewinnen, wäre das Löwenrudel sicher in den Play-Offs. 

Topscorer des Baden-Derbys war mal wieder Davonte Lacy, der am Ende das Spiel für die Löwen mit wichtigen Punkten entschied. Der US-Boy kommt auf insgesamt 24 Punkte, gefolgt von Filmore Beck mit 16 Zählern auf dem Punktekonto. 

Was habt ihr dem Rudel zu sagen? Schreibt es in die Kommentare! 

Nun steht die große Herausforderung im Auswärtsspiel in Trier vor den LIONS. Schon am Samstag, 30.03.19 hat das Löwenrudel theoretisch die Chance sich bis auf den siebten Tabellenplatz hochzukämpfen und damit einen der begehrten PlayOff-Plätze zu sichern. 

Pic by Dizz Px

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTLEVELTEAMWORK  #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE