BASKETBALL-PARTY IM LÖWENKÄFIG

LIONS LIEFERN NÄCHSTEN SIEG

Wow! Was für ein Game an diesem Sonntag! Die Karlsruher Korbjäger hauen von der ersten Sekunde an ihren Stempel auf das Match gegen stark kämpfende Phoenix Hagen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Hagen legte zwar alles in die Waagschale, konnten aber nie wirklich den Rückstand aufholen. Endstand nach 40 sehr spektakulären Basketball-Minuten 108:87 für die Gastgeber aus Baden.

Topscorer am heutigen Abend waren: Koné mit 19 Punkten, Cugini, Bajo und Pluskota je 17 Treffer, Cabbil 16 Punkte, Karacic 8 Punkte, Albus 6 Punkte, Shungu 4 Treffer, Omojola und Von Waaden jeweils 2 Punkte.

Das nächste Heimspiel ist bereits am kommenden Samstag! Ganz Karlsruhe ist heiß darauf Rasta Vechta im Löwenkäfig zu empfangen: GAMETIME!

Was sagt ihr zum heutigen Spiel?

KAMPF UM DIE PLAY-OFFS

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

11.03.2023 Heimspiel vs Vechta

18.03.2023 Auswärts vs Paderborn

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#frieden