BLOCKBUSTER-THRILLER AM SAMSTAG ABEND

LIONS KRATZEN AN SENSATION

Wow! Jetzt erstmal durchatmen und Luft holen. Was für ein Basketball-Spiel! Man kann wohl getrost sagen, dass das heutige Match-Up gegen die starken Science City Jena das wohl spektakulärste Spiel in der bisherigen Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA war. Die Karlsruher kämpfen sich nach einem 19 Punkte Rückstand zurück ins Spiel und liefern den aufgestachelten Zuschauern in der Sparkassen Arena und an den Bildschirmen zu Hause einen wahrhaften Thriller. Trotz des dezimierten Kaders (Tom Alte verletzt) und einem Handgemenge und Tätigkeit von Clinton Chapman an Matty Freeman, zwingen die LIONS den Tabellenführer in zwei (!) Overtimes. Charakter-Test bestanden!

Viele Zusprüche und Emotionen erreichten die LIONS über die Social-Media Kanäle. Nach der deftigen Niederlage vergangenen Sonntag, scheinen die LIONS wachgerüttelt worden zu sein. Ganz Karlsruhe brennt nun auf das nächste Heimspiel im Löwenkäfig am Samstag, 20.11.2021 gegen die Eisbären aus Bremerhaven.

Topscorer an diesem Abend: Stanley Whittaker mit 32 Punkten, Maurice Pluskota 28 Punkte, Ferdinand Zylka 25 Punkte, Emil Marshall 9 Punkte, Matty Freeman und Leo Behrend je 6 Punkte, Nil Schmitz 3 Zähler.

Was sagt ihr zu diesem wilden Abend? Habt ihr damit gerechnet?

Schreib uns in die Kommentare!

Jetzt schnell Tickets sichern. Die Organisatoren rechnen mit einem hohen Ansturm:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe