CARL ONA EMBO: VON PARIS ZU DEN PSK LIONS

#DIENEUEBLAUEWELLE BRINGT DEN 29-JÄHRIGEN ROUTINIER NACH KARLSRUHE

Das Löwenrudel bekommt auf der Guard-Position Verstärkung. Mit Carl Ona Embo wird der ehemalige französische Jugend-Nationalspieler die Geschicke der LIONS auf dem Parket in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga lenken.

„Carl ist international erfahren und hat seine Fähigkeiten bereits vielfach unter Beweis gestellt. Wir erhoffen uns von ihm Entlastung auf der Point-Guard-Position. Er befindet sich bereits im Training und wird voraussichtlich schon morgen im wichtigen Duell mit den Tigers Tübingen in der Karlsruher Europahalle auflaufen“, so Abteilungsleiter Danijel Ljubic über den Playmaker.

Im großen Interview, kitzelt Kreativ-Direktor Mathias Kann interessante Fakten über den sympathischen Franzosen heraus. Der in Lille geborene und Quai54 - Gewinner (weltberühmtes Streetball-Turnier), erzählt unter Anderem von seinem Lieblings Essen, seinem Werdegang im proffessionellen Basketball, der harten Schule auf den Freiplätzen von Paris, seinem Treffen mit Michael Jordan und den ersten Eindrücken der schönen Fächerstadt.

Video by: Dizz Px X Robin Fichtenkamm X #Calvotelli