COACH SCEPANOVIC LOBT LÖWENKÄFIG

Headcoach Scepanovic findet nach Abpfiff am Samstag nach dem Spiel klare Worte für die Fans

"They were with us all game long...they supported us all the time", lobt er die zahlreichen Zuschauer im heimischen Löwenkäfig. Nach zuletzt fünf Heimsiegen in Folge mussten die PS Karlsruhe LIONS am 21. Januar zum Rückrundenstart die erste Niederlage im „Löwenkäfig“ seit dem 30. Oktober 2022 hinnehmen. Der 18. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA brachte ein Duell mit dem Tabellensechsten, den Artland Dragons. Das Team aus Quakenbrück hatte im Vorfeld seine Hausaufgaben gemacht und war von seinem Trainer Julien Flomo gut auf die LIONS eingestellt worden. Bereits am 28. Januar geht es für die LIONS zu den JobStairs GIESSEN 46ers. Gegen die Hessen hatte sich das Löwenrudel in einem spannenden Hinspiel knapp durchgesetzt. Doch der Bundesliga-Absteiger blickt auf zuletzt vier Siege in Folge zurück und rangiert auf Tabellenrang drei. Den LIONS steht also eine schwierige Aufgabe bevor.

Was sagt ihr zum Match gegen die Dragons?

GAMETIME 2023

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

28.01.2023 Auswärts vs Giessen

04.02.2023 Heimspiel vs Düsseldorf

11.02.2023 Auswärts vs Schwenningen

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN