COURT-FUNDING IN TANSANIA

TRIKOTVERSTEIGERUNG FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Beim Spiel am 16. Dezember gegen BBC Bayreuth wurde das von der PSK LIONS Mannschaft unterschriebene Malex-Trikot der vergangenen Saison für eine Court-Funding-Aktion in Tansania versteigert.

Die meisten Schulen in Tansania haben keinen Sportplatz, geschweige denn einen asphaltierten Untergrund, um Sport zu machen oder Basketball zu spielen.

Der ProA Basketballspieler von Gießen 46er Luis Figge hat mit der Unterstützung von SC Mwanza und MeinBalldeinBall e.V. die Spendenaktion „Lasst uns zusammen einen Basketballcourt in Tansania bauen“ ins Leben gerufen.

Mit unserem Malex-Trikot wollten wir nun einen Beitrag zur Spendenaktion durch eine Versteigerung im VIP-Raum sammeln.

Efgan Kizil, der Geschäftsführer der TIMON Bauregie GmbH & Co. KG, hat das Trikot für 300€ ersteigert. Nach der Aktion wurde der Betrag sogar noch aufgestockt und wir konnten durch Eva Konieczny-Frömel eine bemerkenswerte Summe von insgesamt 600€ sammeln! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Lasst uns gemeinsam als Basketball Community mitwirken und den Bau eines Basketballcourts ermöglichen.

Unter folgenden Link kommt ihr zur Spendenaktion: Luis Figge auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/.../luis-figge-69a95b184.../...

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele im Jahr 2024 sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18