Daniel Norl lüftet ein Geheimnis - PSK LIONS

DANIEL NORL PACKT AUS

Der Wahl-Karlsruher über Familie, Heimatliebe und seinen Deutschen Pass

Hier geht es zum großen bnn.de / Badische Neueste Nachrichten Bericht: https://tinyurl.com/2hz9trmz

"I was born in Würzburg, Germany!", lässt uns Daniel Norl konkret im Interview, auf dem Parket der nagelneuen Lina-Radke-Halle, wissen. Somit wird auch das Geheimnis um seine zwei Staatsangehörigkeiten gelüftet. Außerdem hakt Mathias Kann nach, was bei Mr. Norl alles auf dem Programm steht, wenn er seinen verdienten Sommerurlaub in den USA antritt. "Chick-fil-A", darf sich wohl auf einen Besuch von dem Karlsruher Korbjäger erfreuen. Alles weitere erfährt ihr im Interview...

Wie bereits 2019/2020 hat der 1,91 Meter große Norl, der auch als Point Guard und damit vielseitig einsetzbar ist, in der abgelaufenen Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA kein Pflichtspiel verpasst. Seine Punkte-Bilanz konnte er im Vergleich noch steigern – von guten 10 Punkten auf 12,1. Dieses konstante Leistungsniveau, aber auch die Tatsache, dass sich Norl sichtlich wohl am Oberrhein fühlt, machten es für den Spieler und die LIONS-Verantwortlichen einfach, sich frühzeitig auf die Vertragsverlängerung zu einigen.

Was sagt ihr zum zweiten Teil des Interviews mit Daniel Norl? Sind seine zwei Staatsangehörigkeiten ein Vorteil?

DIE LIONS WOLLEN DICH!

Du wolltest schon immer mal wissen was hinter den Kulissen passiert? Du willst das Rudel persönlich kennenlernen und Profi-Basketball aus einer ganz neuen Perspektive erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Karlsruher Löwen suchen Praktis und Helfer, die im Sommer Lust auf feinsten Basketball-Content haben.

Social-Media Community Manager
Content-Creator; Video; Grafik; Text
Marketing-Manager

Nachricht (inklusive kurze Beschreibung) bitte direkt an Mathias.Kann@psk-lions.de schicken.

Bei uns ist der Begriff #NEXTLEVELTEAMWORK nicht nur eine Floskel, wir leben danach!

Video by https://www.robfichtenkamm.de/

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!
https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE