DAS LÖWENRUDEL IST BEREIT FÜR 2019

DIE #PSKLIONS WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE IM JAHR 2019

Jetzt sind die Fans gefragt!

Ihr habt die Chance endlich mal euer Feedback den Löwen mitzuteilen: Was ist gut? Was kann noch besser werden? Was läuft in die falsche Richtung? Ohne euch Fans und Supporter wäre ein Projekt wie unseres nicht möglich - ihr seid einfach super! Vielen Dank auch an die tollen Sponsoren des Rudels! Das ist #NEXTLEVELTEAMWORK!

Ergreift jetzt die Chance eure Meinung uns mitzuteilen!

Hier klicken:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdUXFL7RVeQSnDmw05WUePSybgBDczEn7Sm-F0dSoI9dLaz6g/viewform?usp=sf_link

Als kleines Dankeschön verlosen die Raubkatzen 4x2 Tickets für das Spitzenspiel am 01.03.2019 gegen die starken Rostock Seawolves.

Wie geht's?

Einfach auf den Umfrage-Link (siehe oben) klicken und kostenlos mitmachen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.01.2019. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Die Umfrage wurde in Kooperation mit der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg erstellt. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Ganz Karlsruhe freut sich auf das große Neujahrs Game: PSK LIONS vs Schalke 04 am Samstag, 05.01.2019.

Das Löwenrudel will den Schwung aus dem Dezember nun unbedingt ins neue Jahr mitnehmen. Nach der kurzen Weihnachtspause geht es direkt am 5. Januar um 19.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 Basketball weiter.

Wie findet ihr die Umfrage? Würdet ihr euch öfters solche Aktionen wünschen? Schreibt uns in die Kommentare!

BITTE BEACHTEN:

Die PSK Geschäftsstelle hat am Donnerstag, 20. Dezember von 09-12 Uhr noch geöffnet. Am Donnerstag 03. Januar und Freitag 04. Januar hat die Geschäftsstelle jeweils 09-12 Uhr geöffnet.

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

BARMER 2. Basketball-Bundesliga

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK

– hier: Europahalle Karlsruhe.