DENNIS TUNSTALL WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Center Dennis Tunstall wird zum IPOTG gekürt. Mr. Tunstall lieferte in knapp 31 Spielminuten im siegreichen Match gegen Düsseldorf mit 24 Punkten, 4 Rebounds, 1 Assist mit einem Effektivitätswert von 23 stark in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab

Topscorer für die LIONS im letzten Spiel des Jahres war der glänzend aufgelegte Dennis Tunstall mit 24 Punkten. Bakary Dibba (16 Punkte) und Adam Seiko sowie Jesse Ani (beide 12) scorten ebenfalls zweistellig. Weiter geht es in der ProA für Karlsruhe am 3. Januar, dann wieder zuhause in der Lina-Radke-Halle. Zu Gast ist mit Phoenix Hagen ein Team, das bisher auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblickt und schwer zu knacken sein dürfte. Tipoff ist um 19:30 Uhr.

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiel im Jahr 2024 sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18