DER WURF INS FAHRRAD-GLÜCK

HALF-COURT SHOT GEHT WELTWEIT VIRAL

Das neu eingeführte Gewinnspiel, das uns durch www.mkbikes.de/ ermöglicht wurde, wird direkt im ersten Versuch gewonnen.

Beim vergangenen Heimsieg gegen die Dresden Titans begeisterte nicht nur die Performance der LIONS die Halle. Mit einem Wurf, der den Löwenkäfig während der ersten Viertelpause toben ließ, gewann Paul das 2.500,- € Mountainbike.

Zusammen mit MK Bikes, unserem Businesspartner, freuen wir uns, ihm das neue Fahrrad übergeben zu dürfen und wünschen viele actionreiche Fahrten.

Wir bedanken uns bei unserem Fahrradpartner für diesen viralen Moment im Löwenkäfig! Das zugehörige Video wurde inzwischen über 3 Millionen (!!) mal über Tik Tok angeschaut.

Das Fahrradgeschäft aus der Südweststadt bietet neben dem Verkauf von Fahrrädern auch Beratung und Reparatur an. Der professionelle Ansprechpartner für Fahrräder und Zubehör ist also nur eine Wurfweite von euch entfernt und freut sich auf weiteren Besuch der LIONS Familie.

KAMPF UM DIE PLAY-OFFS

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

03.03.2023 Auswärts vs Trier

05.03.2023 JBBL Play-Down vs Hanau (12:30 Uhr)

05.03.2023 Heimspiel vs Hagen (17:30 Uhr)

11.03.2023 Heimspiel vs Vechta

18.03.2023 Auswärts vs Paderborn

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#frieden