DIE ZWEITE DREHT DEN SPIEß UM GEGEN ZAUBERER

LIONS-RESERVE KÄMPFT SICH ZURÜCK UND HOLT SIEG

Am vergangenen Sonntag empfing unser Team die zweite Mannschaft der HARKO Merlins Crailsheim. Die Gäste dominierten zum Teil in der ersten Halbzeit das Spiel und gingen mit einer 38:45 Führung in die Pause. Nach einem wackeligen Start in der zweiten Halbzeit kämpften sich unsere Löwen ab Mitte des dritten Viertels zurück und verringerten den Abstand auf zwei Punkte (59:61). Im letzten Viertel wurde der Spieß letztendlich umgedreht, worin unsere Regionalliga-Löwen die Führung bis zum Schluss des Spiels nicht mehr hergaben.

Topscorer in diesem Spiel waren unsere Pro-A Boys Marc Antoine (24P), Malik Kudic (22P) und Obed Francisco (11P).

Das nächste Match unserer Regio-Löwen findet auswärts beim Rivalen USC Heidelberg II statt (26.03, 17:00 Uhr).

KAMPF UM DIE PLAY-OFFS

Folgende Matches stehen für die Löwen I an:

25.03.2023 Heimspiel vs Kirchheim

02.04.2023 Auswärts vs Bremerhaven

08.04.2023 Heimspiel vs Münster

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#frieden