DOMINICK JORDAN VON WAADEN WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Hustler Dominick von Waaden zum IPOTG gekürt. Von Waaden lieferte im letzten Playoffs-Match gegen die Tigers Tübingen in knapp 35 Spielminuten mit 12 Punkten, 6 Rebounds, 1 Block. 1 Steal mit einem Effektivitätswert von 18 stark in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

LIONS-Topscorer war Lovell Cabbil mit 22 Punkten, gefolgt von Ben Shungu mit 18, Lorenzo Cugini mit 14 und Dominick von Waaden mit 12 Zählern. Vier der sieben eingesetzten Karlsruher kamen auf weit über 30 Minuten Spielzeit, Julian Albus war sogar die vollen 40 Minuten auf dem Court. Angesichts dieser Werte ist die Energieleistung des Teams vom Oberrhein im letzten Saisonspiel gar nicht hoch genug zu bewerten.

Bevor es nun in die Off-Season geht, wollen die LIONS gemeinsam mit den Fans ihre Mannschaft gebührend feiern und laden daher zur Spielerverabschiedung am 25. Mai ein. Auch Pressevertreter sind herzlich willkommen und erhalten Gelegenheit zu abschließenden Interviews mit Spielern und Verantwortlichen. Auch eine Autogrammstunde wird stattfinden, in deren Rahmen Zeit sein wird für Selfies mit den Fans, ebenso wie für Pressefotos. Merchandising-Stand und Snack-Point sind ebenfalls geöffnet.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18:45 Uhr - Showtime pünktlich um 19:00 Uhr!

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18